Fitness / Gesundheit - Studio Grüna

Über Mich

Wie bin ich Therapeut geworden?

  • Mein Leben war mit Sport ausgefüllt. Schon mit 6 Jahren spielte ich aktiv Fußball und Handball und übte mich im Kampfsport.
  • (meine Vita wird gerade überarbeitet!)

  • (meine Vita wird gerade überarbeitet!)
  • Die erste Phase ist die  schmerzfreie, dann kommt die Stabilisierungs- und zum Schluss die Erhaltungsphase.
  • Was wie folgt heißt: Massieren, Stabilisieren, Trainieren.
  • Meine Kunden können von einer Vielzahl von meinen  Erfahrungen profitieren, und so ist es mein Ziel, aus einem Patienten einen gesunden Kunden zu machen, wo beide Parteien davon profitieren.
  • Gern stehe ich dir als Therapeut Trainer oder Freund zur Seite, um sich körperlich wieder gut zu fühlen.

PS. Natürlich höre ich nicht auf, mich immer weiter zu bilden, um mir noch mehr Wissen, auch länderübergreifend,  anzueignen.

„Höre niemals auf, dich zu bewegen, sowohl körperlich als auch geistig!“

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Jens Uhlig


Tel.: 0151 213 96 304