Fitness / Gesundheit - Studio Grüna

News 2020

Rückenschmerzen was Tun?

Die Fitnessbranche boomt. Für weniger als 20,00€ im Monat kann man seinen Körper fit machen.

Doch wer wirklich was gegen Rückenschmerzen unternehmen möchte, der braucht Profesionelle Anleitung.

Aus diesem Grund haben wir uns spezialisiert auf gezieltes Gerätetraining unter ständiger Kontrolle uns Anleitung.

Zahlreiche Erfolge haben wir schon zu verbuchen.

Meist liegen die Ursachen bei Fehlstellungen der Gelenke und Wirbelkörper. Auf Grund von Asymetrichen Muskel, die durch Fehlhaltung im Altag erworben worden.

Dem kann man Abhilfe schaffen.

Mit gezieltem Muskelreizen und kontrolierten Bewegungen kann eine Fehlstellung wieder behoben werden.

Dazu gehört aber etwas Gedult und der Wille den Ersten Schritt zu tun und eine Einrichtung aufsuchen , die sich Ihre annimmt.


Mit dem 3 Säulenprogram haben wir eine guten Mix.

  1. Phase:
    Behandlung in  Form von Massagen
  2. Phase:
    Stabilisierung der Wirbelsäule durch leichte Spannungsübungen
  3. Phase:
    Muskelaufbau durch gezieltes Gerätetraining

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Jens Uhlig


Tel.: 0151 213 96 304